Kategorie: Online Marketing

Online Werbung geht auch günstiger

Nach einer Umfrage im Jahr 2016, woran 960 Unternehmen teilnahmen, stellte sich ein interessantes Ergebnis heraus. Kleine und mittlere Unternehmen investieren bis zu 30 % ihres Finanzbudgets in Werbung, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Große Unternehmen hingegen benötigen aufgrund Ihres stärkeren Markteinflusses, weniger als 25 %. Onlinewerbung ist in Zukunft entscheidend und muss für Sie nicht teuer sein.

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SEO 3.0:
Zauberwort SXO Sucherlebnisoptimierung

SEO und SXO Sucherlebnisoptimierung stellt heute veränderte Anforderungen an die Agenturen. Ließ sich der Algorithmus der Suchmaschine vor einigen Jahren noch relativ leicht durchschauen und benutzen, hat Google mittlerweile die Oberhand. Die Suchmaschine versucht zu verstehen, was der Nutzer wirklich will – und genau an diesem Punkt setzt SEO 3.0 an.

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AMP – The next level of Responsive Design

Accelerated Mobile Pages (AMP) – das ist die nächste Stufe beim Design responsive Internetseiten, die automatisch erkennen, auf welchem Endgerät sie abgerufen werden. Der Suchmaschinenbetreiber Google, der die neue Technologie entwickelt hat, verspricht vor allem eine schnellere Ladezeit, wenn die Internetseite mit einem mobilen Endgerät, also einem Tablet oder einem Smartphone aufgerufen wird.

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Lokale Suchmaschinenoptimierung

SEO ist ein weites Feld mit tausenden von Anbietern. Wir wollen uns hier nicht einreihen. Im Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung) haben wir uns auf die lokale Suchmaschinenoptimierung spezialisiert.

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Wie Sie herausfinden, ob sich Google AdWords für Sie lohnt

Wenn man ein Unternehmen oder eine Seite, egal welcher Art, betreibt, so ist es in jedem Fall wichtig, immer auf dem neuesten Stand bezüglich der Kundenrezensionen zu sein. Vor allem dann, wenn man ein kleines oder mittelständisches Unternehmen leitet. Da in der heutigen Zeit beinahe alles online abläuft, sollte man dementsprechend auf die klügsten Methoden zurückgreifen – Google AdWords ist eine davon!

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Content-Marketing als Teil einer erfolgreichen SEO-Strategie

Sind Sie mit Ihren Besucher- und Verkaufszahlen Ihres Online-Shops ebenso unzufrieden? Dann gilt es das Augenmerk in Zukunft auch verstärkt auf das sogenannte Content-Marketing zu legen, da dies ein wichtiger Baustein einer ausgefuchsten SEO-Strategie ist. Es gilt die Leser mit Ihren Inhalten in den Bann zu ziehen und von einem Verbleib auf der Seite bzw. einem Kauf zu überzeugen.

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WordPress Beiträge an Facebook & Twitter übermitteln

Die Erweiterung bietet etliche Möglichkeiten, um die eigene WordPress Anwendung mit Twitter und Facebook direkt zu ver­binden (broadcasten).

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SEO Texte Beispiele

Um den perfekten Suchmaschinen Text zu schreiben, braucht es eine gute Mischung aus Keywords, passendem Vokabular und Kreativität. SEO Text unterliegen nicht der Grammatik, sondern mehr den Suchalgorithmen von Google und Co. Inhalte werden höher gewertet bei den Suchergebnissen. Es empfiehlt sich immer eine redaktionelle Strategie aus SEO und realen Text zu fahren.

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Online-Marketing: für Image und Umsatz

Auf eine wirksame Strategie zum Online-Marketing können heute weder On- noch Offline-Unternehmen verzichten. Denn die Aufmerksamkeit der Zielgruppen, ob Jugendliche oder Silver-Surfer, richtet sich inzwischen zum größten Teil auf digitale Inhalte.

Doch Sie finden nicht nur all Ihre Zielgruppen im Netz. Dank analytisch untermauerter Online-Marketing-Strategie sorgt unsere Arbeit auch dafür, dass Werbekosten effizient eingesetzt und Streuverluste vermieden werden. Denn auch das ist ein Phänomen des Internetzeitalters: Sie können Ihre potentiellen Kunden inzwischen nicht nur in der Masse, sondern sogar ganz persönlich erreichen.