Zielgruppe: Experts

Mobile Optimierung

Google ändert seinen Such-Algorithmus in regelmäßigen Abständen und macht die Suchmaschinenoptimierung damit zu einer immerwährenden Herausforderung. Niemand weiß ganz genau, nach welchen Kriterien eine Website besser oder schlechter rankt. Wichtige Änderungen werden natürlich angekündigt, während die Details im Dunklen bleiben.

Weiterlesen
gebloggt am Allgemein, Webdesign, WordPress

Nielsen Studie belegt: Wirkung des bedruckten Briefumschlag

(Hamburg / Frankfurt, 5. April 2012) – Konsumenten schätzen die Wertigkeit eines Briefumschlags. Während im Briefkasten und im E-Mail-Postfach ein harter Wettbewerb um den Kunden herrscht, bestätigt ein über das Informations- und Medienunternehmen Nielsen durchgeführter Real-Test die außergewöhnliche Werbewirkung des bedruckten Briefumschlags – und das im digitalen Zeitalter. Innerhalb des Tests wurden unterschiedlich Mailing-Varianten an einzelne Testgruppen versandt, welche im Anschluss dazu befragt wurden.

Weiterlesen
gebloggt am KMU, Marketing