Online Marketing

Online Marketing ist die
Kunst Chancen zu nutzen

Im Mittelstand gibt es noch sehr viel ungenutztes Potenzial hinsichtlich Online Marketing Möglichkeiten. Sie können bereits mit einem kleinen Budget großes bewirken. Ihre Konkurrenz schläft nicht, nutzen Sie unsere Erfahrungen für Ihr Potenzial und ziehen Sie an Ihren Mitbewerbern vorbei.

Wir helfen Ihnen bei: Google AdWords, Online Analysen, Content MarketingOnline Marketing Strategien, Newsletter Marketing und SEO / Suchmaschinenoptimierung.

Werbekosten

Gutes Marketing reduziert Werbekosten, reduziert Streuverluste und spricht gezielt potenzielle Neukunden an. Ist Ihr Online Marketing effektiv oder verschwendet es unnötige Ressourcen?

Suchmaschinen wie Google oder Bing nutzen gezielt Online-Marketing. Gleiches gilt für Onlineanwendungen wie WordPress Blogs.

Lassen Sie sich richtig positionieren. Der beste Stratege wählt die besten Plätze. Machen Sie es ihm nach, die Kunden wollen Sie finden!

Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.

Wichtiger als jemals zuvor ist es daher, effektives Online Marketing unter Ausnutzung aller verfügbaren Ressourcen wie Google AdWords zu nutzen. Durch uns wird Ihr Marketing in praktikable Onlinemedien umgesetzt.

Online Marketing findet heutzutage Anwendung in nahezu allen Bereichen, so wird zum Beispiel durch einen Online-Shop ein wirkungsvoller Vertriebskanal erzeugt, welcher auf direktem Weg Einfluss auf die gesamte Distributions- und Preispolitik Ihres Unternehmens nehmen kann.

Durch eine sogenannte Skalierbarkeit sowie Messbarkeit im Vergleich mit Print Anzeigen lassen sich eventuelle Streuverluste vermeiden.

→ Blog Beiträge zum Thema Online Marketing

Suchmaschinenmarketing:
für Image und Umsatz

Auf eine wirksame Strategie im Online Marketing können heute weder On- noch Offline-Unternehmen verzichten.
Denn die Aufmerksamkeit der Zielgruppen, ob Jugendliche oder Silver-Surfer, richtet sich inzwischen zum größten Teil auf digitale Inhalte. Doch Sie finden nicht nur all Ihre Zielgruppen im Netz.

Dank analytisch untermauerter Online Marketing Strategie sorgt unsere Arbeit auch dafür, dass Werbekosten effizient eingesetzt und Streuverluste vermieden werden.
Denn auch das ist ein Phänomen des Internetzeitalters: Sie können Ihre potenziellen Kunden inzwischen nicht nur in der Masse, sondern sogar ganz persönlich erreichen.

USP / KPI

Online Marketing

USP: Unique selling proposition / Alleinstellungsmerkmal, KPI: Key Performance Indicator / Leistungskennzahlen

Marketingstrategie im Netz:
Klasse statt Masse

Mit der richtigen Strategie werden im Online Marketing keine Ressourcen unnötig verschwendet. Marketing-Budgets kommen so gewinnbringend wie möglich zum Einsatz.

Im Klartext: Sie erreichen mit Ihren Botschaften und Angeboten genau die Nutzer, die Sie als Kernzielgruppe Ihrer Image- und Umsatzziele ausgemacht haben.

Als Agentur mit regionalem Schwerpunkt bieten wir unsere Expertise im innovativen Online Marketing vor allem Kunden in Raum Lörrach, Basel, Riehen, Reinach und natürlich in Weil am Rhein an. Lokales Online Marketing ist unser Schwerpunkt.

Dabei setzen wir auf Klasse statt Masse: Fundierte Analysen bilden die Basis einer komplexen Marketingstrategie.
Dabei nutzen wir zugunsten Ihrer Unternehmensziele alle Präsentationskanäle und Kommunikationswege des WWW: von Google AdWords und IAB Banner über Suchmaschinenmarketing (SEM) bis hin zu E-Mail-, Affiliate und Mobile Marketing.

Eine immense Bedeutung hat natürlich auch das Social-Media-Marketing.

Blog Beiträge zum Thema Online Marketing

Wir wissen, wovon wir reden.

Man kann Ihnen viel und gerne was erzählen,
daher haben wir uns im Bereich SEO/SEM folgende Google Examen abgelegt:

AdWords SearchAdWords MobileAdWords Video,
AdWords DisplayAdWords ShoppingGoogle Analytics,
Qualifikation Online-Marketing Grundlagen






    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme der Übermittlung und Verarbeitung meiner Daten ausdrücklich zu.

    Ein kleiner Schritt für Sie, ein großer Schritt für Ihre Kommunikation.

    UNVERBINDLICHER VOR-ORT-TERMIN:
    Wir kommen vorbei und nehmen uns die Zeit, um Sie besser kennenzulernen und Ihr Anliegen im Detail zu besprechen.

    KOSTENLOSE ERSTBERATUNG:
    Wir analysieren Ihre Website oder auch Ihre Printmedien, ermitteln Optimierungspotenziale und zeigen Verbesserungsmöglichkeiten auf.

    MASSGESCHNEIDERTES ANGEBOT:
    Wir fassen alle Wunschleistungen und Konditionen für Sie zusammen. Dann können Sie sich in aller Ruhe entscheiden.