ECOPRINT EUROPE 2012 MESSE

texte kaufen

EcoPrint Europe 2012 ist eine neue Messe für die Druckbranche, mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Printerzeugnisse sind ein elementares und omnipräsentes Kommunikationsmittel und ein wesentlicher Kanal der Markenkommunikation. Die erstmalig stattfindende EcoPrint Europe 2012 hat sich das Thema Nachhaltigkeit in der Druckbranche zum Schwerpunkt gesetzt und bietet praxisbezogene und inspirierende Inhalte – vom Einsatz nachhaltiger Strategien und Materialien über Abfallreduzierung bis hin zur Minimierung von Kosten und so letztlich Erhöhung des Gewinns.

Mit einem Fokus auf Einzelhandel, Innenräume, POP/S, Verpackung und Werbedruckprodukte gibt die EcoPrint Europe 2012 Antworten für erforderliche Veränderungen, stellt die neuesten Produkte und Verfahren vor und liefert konkrete Anleitungen und Lösungen für alle Unternehmen aus der Druckbranche, die eine strategische Investition in die Nachhaltigkeit ihrer Erzeugnisse vornehmen möchten.

Auf der EcoPrint ist ein Austausch mit Fachkollegen aus der Druckbranche und mit Marketingspezialisten möglich sowie ein konkreter Einblick in das Umweltengagement von Mitbewerbern. Als Agentur oder Kreativer bekommen Sie hier auf der EcoPrint Denkanstöße, mit welchen Materialien und Verfahren zukunftsfähige Druckprodukte entstehen können.

Quelle: http://www.ecoprintshow.com/DE